Ausflug des Tischtennis-Nachwuchs am 17.02.2024

Ausflug des Tischtennis-Nachwuchs am 17.02.2024

Am 17.02.2024 ging es für die Tischtennis Kinder nach Ingolstadt.Alle Nachwuchstalente bis zur 4. Klasse der Abteilung Tischtennis des SV Mühlhausen waren eingeladen, sich im Kinderland „Benni´s Playland“ in Ingolstadt zu vergnügen.Am Nachmittag konnten sich sich an den verschiedenen Spielgeräten, Trampolinen und sonstigen Attraktionen austoben. Zur Stärkung gab es Getränke und Essen die von der Abteilung Tischtennis gesponsert wurden.Die Teilnehmer waren alle glücklich aber doch sehr müde nach den anstrengenden 3,5 Stunden in Benni´s Playland.Für die älteren Kinder der Tischtennis…

Weiterlesen Weiterlesen

Saisonabschluss 2021/22

Saisonabschluss 2021/22

Am Sonntag den 3.4.2022 versammelte sich die Tischtennis Elite von Mühlhausen im Sportheim. Neben dem Rückblick auf die letzte Saison wurden die kommende Saison 2022/23 geplant. Abgerundet wurde das ganz mit einem leckeren Mittagessen von unseren Wirtsleuten.