Tischtennis-Jugend aus Mühlhausen erfolgreich beim Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Neumarkt

Tischtennis-Jugend aus Mühlhausen erfolgreich beim Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Neumarkt

Am 10. März 2024 fand der Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften im Tischtennis statt, und die Jugend aus Mühlhausen war mit großem Einsatz dabei. Fünf Kinder hatten sich zuvor beim Ortsentscheid in Neustadt qualifiziert und traten nun gegen andere talentierte Spielerinnen und Spieler an.

In der Altersklasse 11-12 Jahre gingen drei Jungen aus Mühlhausen an den Start. Dabei konnten sich Wöhrmann Michael und Ketel Batkos in der Gruppenphase durchsetzen und zogen ins Viertelfinale ein. Leider gelang es dort keinem der Jungs, sich weiterzukämpfen.

Auch in der Altersklasse 9-10 Jahre der Jungen gab es einen erfolgreichen Teilnehmer aus Mühlhausen: Luka Eisenknappl gestaltete seine Gruppe erfolgreich und erreichte ebenfalls das Viertelfinale.

Bei den Mädchen der Altersklasse 9-10 Jahre setzte sich Magdalena Reitmeier in ihrer Gruppe durch. Sie hatte im Viertelfinale sogar ein Freilos. Im Halbfinale zeigte sie großes Können und zog ins Finale ein. Dort traf sie auf eine starke Gegnerin und musste sich nach einem spannenden Match mit 3:1 Sätzen geschlagen geben. Dennoch sicherte sich Magdalena den zweiten Platz im Bezirksentscheid und kann stolz auf ihre Leistung sein.

Wir gratulieren allen Teilnehmern aus Mühlhausen zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tischtennis!

Kommentare sind geschlossen.